Referenten



manuelraisch16
Manuel Raisch

Manuel, geboren 1981, verheiratet mit Kerstin, studierte Theologie (M.A. und MTh) in Kirchberg, Korntal und Ditzingen. Im Rahmen seines 2008 gegründeten Internationalen Predigt- und Seminardienstes arbeitet er nun als überkonfessioneller Autor, Redner, Theologe und Coach. In seiner Masterthesis befasste er sich intensiv mit dem Leben und (Nach-) Wirken der Äbtissin Lioba von Tauberbischofsheim und ist darüber hinaus Autor diverser Fachartikel sowie zweier Bücher.

Seminare und Workshops mit Manuel Raisch
P1040397profMagnus J. Grossmann
Magnus besuchte die Johannes-Gutenberg-Schule, Stuttgart (BK Grafik-Design), studierte Theologie an der Bibelschule Kirchberg und der Columbia International University, Hebräisch an der Hebrew University of Jerusalem, psychologische Beratung bei der Studiengemeinschaft Darmstadt, absolvierte ein Faculty Directed Study bei Tell es-Safi/Gath Archaeological Excevations, Israel und belegte darüber hinaus Kurse an der Messianic Yeshiva der International Alliance of Messianic Congregations and Synagogues. Derzeit promoviert er über die Ästhetik prophetischer Zeichenhandlungen am South African Theological Seminary und ist selbst als Performer, Lyriker und Kabarettist aktiv.

Seminare und Workshops mit Magnus J. Grossmann